Kommentare: 11
  • #11

    Asena (Montag, 09 Juli 2018 20:20)


    Beste Thai-Massage die ich bis jetzt ausprobiert habe, und ich war in ca. 5 verschiedenen schon in Nürnberg. Es war eine unglaublich angenehme Atmosphäre mit sehr freundlichen und entspannten Masseurinnen. Meine Problempunkte wurden sofort erkannt und mit Druck massiert. Es war unglaublich entspannend und wohltuend. Ich habe mich danach wie neu genoren gefühlt. Und zum Schluss noch ein kleines Gespräch mit ner hießen Tasse Ingwertee. Vielen Dank!!!

  • #10

    Ulrike (Samstag, 31 März 2018 12:22)

    Sehr wohltuend Thai Massage. Ich werde wieder kommen.

  • #9

    Deniz (Dienstag, 20 Februar 2018 11:09)

    Ich hatte schon mehrere Thaimassagen ausprobiert, ich war dann mit meiner Tante auch hier. Muss sagen, dass es die beste Massage war bisher. Werde definitiv nochmal kommen. Diesmal auch für eine längere Massage :)

  • #8

    Mike (Mittwoch, 06 Dezember 2017 19:45)

    Ich war schön öfter da und habe es nie bereut. Sehr gute Thaimassage.

  • #7

    Minh (Freitag, 03 November 2017 10:49)

    Ich bin schon 4 mal hier gewesen und kann es nur weiter empfehlen! Da ich wegen viel sitzende Tätigkeiten öfters Verspannungen habe, hat sie mir sehr viel geholfen, die Schmerzen weg zu bekommen. Nach jedem Besuch fühlt man sich wie neu wieder!
    Vielen Dank

  • #6

    Jennifer (Donnerstag, 12 Oktober 2017 22:14)

    Ich war heute das erste Mal bei Banburi und bin absolut begeistert! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und eine wundervolle Massage von einer sehr lieben, freundlichen Frau genießen dürfen :)
    Danke dafür!
    Das Ambiente ist super entspannend und rundum schön..
    Ich komme definitiv wieder und kann das auch nur jedem empfehlen. Bestens angelegtes Geld...

  • #5

    Lisa (Samstag, 06 August 2016 07:50)

    Das Wohlfühlambiente, die Sauberkeit sowie die Seriösität bekommen die Note 1! Ein Besuch pro Monat ist Zeit und Geld zu 100 % wert und kann definitiv nur weiter empfohlen werden!
    Beste Massage in Nürnberg!!

  • #4

    Sven (Mittwoch, 30 März 2016 14:10)

    Ich war gestern zum ersten Mal bei Banburi-Thaimassage - mit hohen Ansprüchen an eine perfekte Thaimassage. Es war so perfekt dass ich wieder kommen werde - damit, aus meiner Sicht, Bestnote zur Weiterempfehlung!

  • #3

    Evelyn Schürer (Sonntag, 07 Februar 2016 11:03)

    Ich war jetzt das zweite Mal zur Massage bei Banburi, es ist einfach supersuperschön und sehr entspannend. Das Studio ist sehr gemütlich, man fühlt sich wohl und die Masseurin hat Zauberhände! Ich kann es nur weiter empfehlen.

  • #2

    Markus Welters (Montag, 09 November 2015 10:17)

    Ich kenne Banburi seit den ich Anfang 2014 immer wieder in Nürberg bin. Ich kenne international viel Massage. Nicht ohne Grund sobald ich in Nürnberg bin gehe ich nur zu Ihr. Alles wirklich TOP , hervorragende Masseuerin. Nur zu empfehlen. Gruß aus Düsseldorf

  • #1

    Susanne (Sonntag, 08 November 2015 18:36)

    Jede Banburi-Thaimassage ist eine Wohltat für Körper und Seele. In wertschätzender und harmonischer Atmosphäre kann man den Alltag vergessen und sich vertrauensvoll in eine tiefe Entspannung fallen lassen. Absolut empfehlenswert!

Banburi-Thaimassage Stilleben